Vorstand und Mitarbeiter

Der Vorstand besteht aus dem 1. und 2. Vorsitzenden, Schriftführer sowie 5 Beisitzern, die jeweils für 2 Jahre gewählt sind.

Neben den vereinsinternen Aufgaben bestimmen die nachfolgenden Tätigkeitsfelder im Wesentlichen die Arbeit des Vorstands:

 

  • Im Rahmen unserer kostenlosen und neutralen Beratung beantworten wir Fragen zum Anbieterwechsel, lösen Probleme im Geschäftsverkehr mit den Versorgern und allgemeine Energiefragen, die uns über die Hotline, per Post und Fax sowie per E-Mail erreichen, oder vor Ort an den Sprechtagen am Dienstag und Donnerstag an uns herangetragen werden.
  • Bei unserem Wechsel-Service, der sich in die Bereiche "Auftrag zum Wechsel-Service" sowie "Empfehlungs- und Angebots-Erstellung" unterteilt, werden die Mitglieder des Vorstands von vier Mitarbeitern unterstützt.
  • Unsere Auswahl erfolgt neutral, kostenlos und ausschließlich im Interesse der Anfragenden nach den persönlichen Angaben, die über unsere Wechsel-Service eingehen oder uns über die Hotline, per Post, Fax und Email erreichen, oder vor Ort im Bürgernaus Schortens am Dienstag und Donnerstag an uns herangetragen werden.
  • Behandlung von Fragen, die über eine normale Wechselhilfe und Beratung hinausgehen und uns über die oben genannten Kommunikationswege,  bzw. über die Rechtshilfe, zugehen.
  • Die Auswertung von Berichten und Urteilen zu Versorgern und dem allgemeinen Energiemarkt zur Aktualisierung unseres Auswahlrasters.

Regelmäßige Veranstaltungen:

im Bürgerhaus Schortens

Weserstr. 1, 26419 Schortens

 

Sprechstunde:

Jeden Dienstag 18-20 Uhr und Donnerstag 9-11 Uhr

 

Bezahlbare Energie e. V.

Mitglied werden für nur 12,00 EUR im Jahr

 

Aktuell haben wir

2.496 Mitglieder!

 

Spendenkonto:

DE82 2826 2254

2180 1710 05

Spenden per PayPal:

Druckversion | Sitemap

© Bezahlbare Energie e.V. | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Anrufen

E-Mail